Fotoshootings Frau mit Ballons 1000 Verkäufe auf Dawanda

happy cat hoch 1000

handmade with love

Schmeisst die Möbel aus dem Fenster, wir brauchen Platz zum dancen! Auf Dawanda ist in dieser Woche das 1000. Produkt über unsere digitale Ladentheke gewandert. Das bunte Online-Kaufhaus für Selbermacher hat die Geschichte von FLAMINGOCAT maßgeblich mitgeschrieben. Denn mit Kreativität und Fleiß, kann man nirgendwo einfacher das Fundament für ein eigenes Business legen als hier. Prototypen testen, mit Preisen experimentieren, Kunden finden. Auf Dawanda wird jeder ohne Risiko zum Mini-Unternehmer ( Gewerbe-Anmeldung nicht vergessen!) Aber es gilt auch einiges zu beachten: schönen Schmuck anzubieten reicht nämlich lange nicht aus. Wer dauerhaft erfolgreich sein will, muss hart arbeiten, seine Zahlen im Blick behalten und ständig neue Ideen entwickeln. Erfolgreich auf Dawanda verkaufen ist nämlich vor allem eine Frage der Disziplin. Meine Tipps zum Thema stell ich euch demnächst nochmal gebündelt in einem eigenen Blogpost zusammen. Aber jetzt erstmal hoch die Tassen, wir haben Grund zum Feiern!

 

Shooting time

Mit der Lieblingsbloggerin an der Seite, steht heute nämlich unser Happy-1000-Jubiläums-Shooting an. Da vergisst man sogar für einen Moment, dass der Hals gerade mächtig kratzt, und man eigentlich ins Bett gehört. „Schlafen kann ich auch danach noch“. Jetzt brauchen wir erstmal die richtigen Requisiten für unser Shooting. Klar, dass uns der Weg direkt zu unseren Freunden von Ballon-Fantasy führt. Nirgendwo sonst bekommt man so schön glitzerndes Konfetti oder große Metallic-Zahlen. Gold oder Silber? Klein oder Groß? Am Stiel oder als Girlande? „Pustest du uns die auf?“ 2 mal mit den Wimpern klimpern und schon füllen sich die Ziffern mit Luft. Was für ein Service! Jetzt aber schnell, unser Model wartet schon!

unspecified-8

BLING BLING RING

Grelle Sonne, Wind und neugierige Blicke aus der HTWK-Bibliothek gibts heute übrigens gratis. „Immerhin haben wir dich nicht im Bikini auf eine schwebende Holzkiste gestellt“. Bevor´s los geht müssen aber erstmal die richtigen Accessoires gefunden werden. Die perfekte Ergänzung zum lässigen Leder-Look: unsere Statementkette geometric spiderweb. Ganz frisch und eigentlich noch top secret – der erste Ring aus dem Hause FLAMINGOCAT. Also schnell die Haare aus dem Gesicht und bitte recht freundlich in die Kamera lächeln. Kein Problem für Model Kiki. Denn trotz größter Anstrengung fliegt das Konfetti bei Windstärke 10 überall hin, nur nicht ins Bild. Da kann man gar nicht anders als herzhaft lachen. „Wenigstens müssen wir nach dem Shooting nicht kehren.“ Auch wieder wahr!

unspecified-16

Sei schlau, sag „meow“

Zeit also mal „Danke“ zu sagen. Für 1000 mal Support und 1000 mal Vertrauen. Next stop: #Happy2000, ist doch klar! Damit wir die schnell erreichen verlosen wir einen Einkaufsgutschein im Wert von 50 Euro für alle stylischen Modemiezen, die bis Samstag den 4.3. um 12 Uhr „meow“ sagen. Schaut einfach auf unserem Instagram- oder Facebook-Profil vorbei und schnurrt euch in unser Herz.

 

unspecified-12

pictures by Annabelle.sagt