Aquarell Workshop Materiallien

NEUER KURS: AQUARELL WORKSHOP

HEY LADIES, LASST DIE PINSEL SCHWINGEN!

Wir haben für euch unser Repertoire an Kreativworkshops aufgestockt. Ab März könnt ihr bei uns ordentlich die Pinsel schwingen, denn es wird blumig in unserem Aquarell Workshop – Springvibes incoming. Alle Flowergirls, Pflanzenliebhaber und Aquarell-Anfänger sind im neuen Kurs genau richtig.

Unser neuestes Flamingokitten Jessica von Jaboyant zeigt euch im Aquarell Workshop die wichtigsten Techniken und Tricks, wie ihr kleine und große Kunstwerke auf euer Papier zaubern könnt.[/vc_column_text]

Pinsel und Farbverläufe im Aquarell Workshop
[/vc_column][/vc_row]
Blätter und Blüten im Watercolor Stil
Jessica zeigt euch im Aquarell Workshop Tipps und Tricks rund um die Wasserfarben

AQUARELL WORKSHOP – FEELING LIKE PICASSO

Alle, die den inneren Van Gogh oder Picasso noch nicht in sich entdeckt haben, sind in unserem neuesten Workshop genau richtig. Um eure Watercolourskills aufzupimpen, startet ihr mit einigen kleinen Übungen, um ein Gefühl für die Aquarellmalerei zu bekommen. Jessica zeigt euch, wie ihr wunderschöne Übergänge kreieren könnt, Farben perfekt aufeinander abstimmt und wie man verschiedene Blüten und Blätter zeichnet.

Aquarell Workshop in Leipzig

BLUMIGE SPRINGVIBES IM KREATIVATELIER

Das Motiv und die Auswahl der Farben im im neuen Kurs liegen ganz in eurer Hand. Ihr sollt euch frei fühlen, denn nur so könnt ihr euren eigenen Stil entwickeln, in dem ihr locker flockig von der Seele weg pinselt. In Jessica´s Werken könnt ihr schon einmal ordentlich Inspirationen sammeln. Unser Atelier verwandelt sich nämlich während des Aquarell Workshops in einen real life Pinterest Ordner.

Dieses schöne Blumenaquarell könnt ihr im Workshop malen

SAVE A PLACE IM AQUARELL WORKSHOP!

Am Ende unseres 3-stündigen Aquarellworkshops nehmt ihr eure eigenen Blumensträuße und Kränze aus Wasserfarben mit nach Hause. Alle benötigten Materialien, ein Gläschen Sekt und selbstgemachte Limonade sind im Kurspreis bereits enthalten. Sichert euch also schnell schon einmal ein Plätzchen für unseren allerneuesten Aquarell Workshop.

Um euch ideal auf den Kurs vorzubereiten folgt uns doch bei Pinterest und Instagram. Hier bekommt ihr von uns regelmäßig kreativen Input, DIY Ideen und die angesagte Interiortrends. Werft einen Blick hinter die Kulissen und lernt unsere Flamingokittens kennen.

Bucht jetzt unseren neuen Aquarell Kurs für Anfänger in Leipzig!
Blumenkränze und Sträuße im Watercolor Stil
Aquarell Workshop

Aquarell Workshop

No Comments

Post a Comment