DIY-EXPERTIN BUCHEN
GIVE YOUR EVENT SOME SPECIAL CREATIVITY !

ON EVENT

Auf Messen, Parties und Blogger-Events sorgen DIY-Workshops für gute Laune. Handgefertigte Accessoires oder andere kleine Mitbringsel bleiben lange im Gedächtnis und lassen sich perfekt in jedes Setting individuell einbinden. Egal ob Hochzeit oder Store-Eröffnung. Wir haben sicher die richtige Idee für deine Veranstaltung und übernehmen Planung, Einkauf und Vorbereitung für dich! Schreib uns einfach eine Nachricht, damit wir gleich mit dem Brainstorming beginnen können.

WORKSHOPS  

Besuch einen unserer beliebten Workshops und feiere mit deinen Freuden deinen Junggsellinnenabschied, eine einmalige Baby-Party oder einen Geburtstag in unserem historischen Laden-Atelier in Leipzig. Alternativ packen wir auch gern unseren Bastelkoffer und kommen zu dir! In den Bereichen Nähen/ Textilverarbeitung , Home-Decoration, Beauty und Lifestyle fühlen wir uns zuhause. Du hast andere Ideen? Kein Problem! Wir sind von Natur aus neugierig und entdecken gern mit dir gemeinsam Neues.

ON TV

Und Bitte –  die richtige Haltung vor der Kamera will geübt sein, damit man zwischen Bastelschere und Heißklebepistole nicht den Überblick verliert. Unsere  jahrelange Erfahrung beim Privatfernsehen und die Realisation vieler bunter Magazin-Beiträge für das „RTL Mittagsmagazin Punkt 12“ macht uns zu erfahrenen TV-Profis. Die redaktionelle Vorbereitung und Recherche, sowie Dreh, Schnitt und Vertonung könnt ihr getrost in unsere Hände legen.

“ BE PROUD OF WHAT YOU MADE, GIRL! „

BASTELEXPERTIN FOR RENT

Als erprobte Bastel-Expertin weiss ich, dass mit der richtigen Anleitung jeder kreativ sein kann. So hab ich schon so manchen Neueinsteiger in die Welt des Selbermachens eingeführt. Zwei linke Hände? Gibts gar nicht!

Angefangen hat meine DIY-Karriere mit meinem Studium zur Zahnärztin – klingt verrückt, ist es auch! Aber mal ehrlich, wo lernt man sonst so viel Feingefühl im Umgang mit kleinen Werkzeugen und Materialien?

Zwei linke Hände? gibts nicht!

Egal ob auf dem Zahnarztstuhl, im Kleiderschrank oder zwischen Küchenutensilien: kreative Ideen lauern überall.

Wie sich beispielsweise aus Radiergummis Ohrringe formen lassen oder aus einfachen Reispapierlampen coole Designobjekte werden, gabs bis Ende 2014 im Mittagsmagazin „RTL Punkt 12“ mit Katja Burkhardt zu sehen. Zwischen Pinsel, Schere und Heißklebepistole den Überblick zu behalten will gelernt sein. Vor allem wenn man parallel vor und hinter der Kamera steht.

Meine Vorliebe für Glitzer und gepimpte DIY-Statement-Ketten flimmerte schon früher über die Bildschirme. Kein Wunder, dass das nur der Anfang war. Mit der Gründung meines eigenen Schmucklabels „FLAMINGOCAT“ lege ich seitdem Schere, Pinsel, Zange und Schleifpapier nicht mehr aus der Hand. In zahlreichen Workshops und Junggesellinnenabschieden hat niemals jemand traurig und ohne Schmuckstück das Atelier verlassen. Auch abseits der bekannten geometrischen Muster und Designs denke ich mich gern in neue DIY-Abenteuer hinein. Der Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt. Die Hauptsache ist, dass es ein echtes Unikat und mit viel Liebe gemacht ist. Mit der richtigen Atmosphäre und ein wenig Geduld wirst auch du zur Bastelmietze! I swear!

Schmuckdesignerin Alexandra Pauly vom Leipziger Label FLAMINGOCAT im Atelier Alte Fleischerei

WERD KREATIV!

Du willst selbst Hand anlegen oder hast eine umwerfende Idee, die ich gemeinsam mit dir realisieren sollte? Dann warte nicht, sondern melde dich bei mir. Gemeinsam finden wir sicher eine Lösung und die passende Umsetzung deines Handmade-Projekts. Du kommst nicht aus Leipzig? Dein Event findet an einem anderen Ort statt? Kein Problem. Wir sind mobil!

Festival Schmuck selber machen diy festival jewelry handmade pearls and feathers

KONTAKTFORMULAR

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht

PORTFOLIO

unsere neusten Abenteuer