Kreatives Gestalten beim Schmuck Workshop von FLAMINGOACT

Next Stop – Event Workshop Berlin / Spandau

Hello Berlin, we`re back in town! Nach 1 Woche Auszeit in den Niederlanden, geht’s jetzt heut zurück ins bunte Bastel-Leben. Mal wieder heisst es deshalb früh aufstehen. Denn während das eine Reise-Köfferchen noch gar nicht wieder ausgepackt wurde, muss da nächste schon gefüllt werden. Team Flamingocat wird heute in Berlin zum Event Workshop erwartet. Also nichts wie los, die Spandauer Arkaden warten schon auf uns und unserem bunten Holz-Schmuck.

[/vc_column_text]

BERLIN’S CALLIN´ – CATS ARE COMING

Also rein ins Auto und ab auf die Autobahn. Berlins callin! Im Erdgeschoss des schicken Einkaufscenters finden wir die DIY-Area. Toll aufgehübscht mit stylischen Palletten-Möbeln und schicken Designer-Stühlen. How pretty! Hier gefällt´s uns! Neben einer gemütlichen Lounge stehen schon zwei große Tische bereit. Am Info-Tresen werden noch schnell die letzten Details fürs Event besprochen. Denn an diesem Wochenende wird’s im Shopping-Center bunt. Neben unserem Schmuck-Workshop, warten auf jeden Treue-Card-Besitzer entspannende Handmassagen, Beauty-Workshops oder Kurse zum T-Shirt-gestalten und Blumenkranz binden. „Ich glaub ich hol mir auch so ne Karte“. Kein Problem. Kostet ja schliesslich nix. Und oben drauf gibts dazu noch leckere Begrüßungsdrinks. Also Cheers, Ladies! Auf einen schönen Nachmittag!

TAKE A SEAT, ENJOY THE RIDE

Pinsel, Farben und Schleifpapier  liegen schon bereit. Ein Blick auf die Uhr verrät: Punkt 16 Uhr. Kaum ist der Startschuss gefallen, füllt sich der große Basteltisch in Windeseile bis kein Stuhl mehr frei ist. Ab jetzt darf 4 Stunden lang gebastelt werden. Gut, dass Bloggerin Anne von Annabelle.sagt heute mit aushilft. So viele Teilnehmer und flinke Hände schafft eine Flamingokatze nicht allein. „ Was macht ihr denn da schönes?“ „Herzlich Willkommen bei unserem Event-Workshop, heute lernst du wie du selbst zum Schmuck-Designer wirst.Und wir zeigen dir wie´s geht“ Nur entscheiden muss man sich allein. Da raschelt es in der großen Kiste mit den Holzmotiven. Lieber Ohrstecker oder Ansteckenden? Ringe oder Schlüsselanhänger?

READY FOR CATWALK

Kupfer, Weinrot, Gold und Orange.Passend zum Wetter sind herbstliche Töne heute besonders beliebt. Toll, damit können wir euch direkt auf den Laufsteg schicken.Großes Lob an so viel Ideenreichtum. Da verliert man schon mal jedes Zeitgefühl. Denn wie immer sind wir bis zum Schluss noch im Bastelfieber, während um uns herum auf der DIY-Fläche schon die Lichter ausgehen. Jetzt noch schnell die letzten Handgriffe machen. Schließlich kann man so einen Ohrstecker ja nicht halbfertig mit nachhause nehmen. Feierabend hin oder her. Und so wandern die letzten Schmuckstücke des Tages noch in aller Ruhe in kleinen Tütchen und werden sicher für die Heimreise verpackt.

Zeit sich zu verabschieden! Macht´s gut ihr Bastel-Miezen und kommt bald wieder!

Wir sagen „Tschüss Berlin, war schön bei dir! “

Fotos by http://www.annabelle-sagt.de

No Comments

Post a Comment