FLAMINGOCAT GOES FAVOURITE FASHION SHOW

Hoch die Hände-Wochenende.Von Wegen!

Raus aus dem Schlafanzug und ab aufs Rad! Wer zum Fitting für die Favourite Fashionshow eingeladen ist, will schließlich nicht zu spät kommen, auch wenn Sonntag ist .Noch schnell ein frisches Croissant einpacken, die Box mit den vielen bunten FlamingoCat-Accessoires nicht vergessen, und statt Brille heute mal Kontaktlinsen tragen. Zwischen coolen High-Fashion-Outfits und lässigen Elektro-Beats, wuseln im Westwerk schon Models und Designer wild umher.  „Probier mal diese Kette zu deinem Outfit, ich glaube das könnte cool aussehen“. Passt! Die mutigen Schneiderlein der Designschule Leipzig probieren gern mal was aus und trauen sich auch an ungewöhnliche Materialien und Formen. Kein Wunder das schließlich unser neue „Hallo-hier-bin-ich“-Statementkette aus silbernem Acryl an einer Oversize-Kombi in weiß und altrosa hängt. Miau!

Bevors weitergeht ein kleiner Abstecher an die Snack-Bar. Orangensaft und Wattebäusche scheinen schon aus zu sein. Vielleicht gabs die heute aber auch gar nicht, denn statt hungrigen Gesichtern auf langen dürren Beinchen, sieht man hübsche junge Frauen, die zwar schlank aber nicht krank aussehen. Und die naschen Chips und schlürfen klebrige Brause.Sehr schön. Darauf einen Biss ins Croissant. Kiki steht schon in ihrem Eisbörg-Outfit vor mir. Lässig und in klaren geometrischen Linien. Gefällt mir sehr gut! Die coole Holz-Sonnenbrille von Take a Shot verträgt sich hervorragend mit unserem geometric spiderweb in Nussbaum-Optik. Also schnell ein Foto vom Ensemble schiessen, damit zur großen Fashion Show am 9.07. im Panometer jedes Model in den richtigen Sachen über den Laufsteg schweben kann und nix durcheinander gerät. Einen kleinen Vorgeschmack auf die verrückten Styles und coolen Labels, haben die Damen von O U I I U O Photo + Style  schon mal eingefangen.

 

 

No Comments

Post a Comment