Modenschau Leipzig Designerin FlamingoCat Fotos von Annabelle.sagt

Fashionshow @ Stil Conceptstore

Nach exklusiven Tastings, Vernissagen und Musik-Events, servieren wir euch jetzt auch eine kleine Prise FlamingoCat-Flavour  in Leipzigs angesagtester Interieur Adresse. Seit einer Woche gibt´s im Stil Concept Store nämlich unsere Bestseller aus Holz und Acryl zu kaufen. Klar, dass wir das gebührend feiern und euch on top auch gleich stolz unsere erste Premium Kollektion aus Edelmetall präsentieren. Geometrischer Silberschmuck by FlamingoCat. Meow!

 

FlamingoCat meets gold and silver

Dass es in letzter Minute erst so richtig hektisch wird, gehört eigentlich schon fast zum guten Ton einer echten Fashionshow. Egal ob in Mailand, Paris oder Leipzig. Wenn der DJ plötzlich ohne Musik da steht und die ersten Gäste bereits eintrudeln, flattert das Herzchen dann aber doch gewaltig. Worst case Szenario at it`s best! Also schnell im Turbo-Sprint zum Mediamarkt und das fehlende Kabel holen. Nützt ja nichts! „Oh no, wir sind schon 20 Minuten zu spät dran“ Nur dank den flinken Händen von Charlotte und Fabian von Hairstories schaffen es unsere Models gerade noch rechtzeitig auf ihre Positionen im Schaufenster. Von der Hektik hinter den Kulissen ist jetzt nichts mehr zu sehen. Perfektes Styling von Kopf bis Fuß. Strenge Zöpfe, dezentes Augen- make up und knallige Lippen. „Oh man, genau so hab ich mir das vorgestellt.“ Neugierige Blicke wandern zu den beleuchteten kleinen Bilderrahmen und den funkelnden Accessoires dahinter, bis von drinnen die Stimme der Gastgeberin alle Gäste offiziell willkommen heisst. Let`s start the show!

 

 

„1…2…3…ahh, nein noch nicht!“

Vor ein paar Wochen war das alles nichts weiter als eine Schnapsidee gewesen. „Weißt du was richtig nice wäre? Eine Fashion Show! Mit Models, professionellem Styling und Musik. Super cooler Musik versteht sich.“ „Na dann…!“ Echte Mädchenträume eben. Die können aber nur mit der richtigen Unterstützung Wirklichkeit werden. Also keine Zeit verlieren, es gibt viel zu tun. Models casten, passende Outfits organisieren und Musik brauchen wir auch. „Schreibst du den Veranstaltungstext?“ „Klaro!“ Wie immer schüttelt Anne von Annabelle.sagt nur die schönsten Worte aus ihrem Ärmel. Damit die Neugier wächst und alle kommen, wird aber jetzt noch nicht zu viel verraten. Auf eine herbei gerollten Kleiderstange sammeln sich schon wenige Tage später exklusive Kleider aus Seide, coole Lederhosen und Oversize-Blusen. Den perfekte Look für unseren Catwalk finden wir nämlich auch dieses mal bei MAAT. Schwarz. Geradlienig. Hip. „Dürfen wir die Schaufensterpuppe ausziehen? Den Jumpsuit müssen wir unbedingt anprobieren.“  Hinter den Vorhängen der Umkleidekabinen wird geduldig alles an- und wieder ausgezogen. Ganz schön anstrengend so ein Modelleben. „So, auf drei kommt ihr mal alle gleichzeitig aus der Kabine, wir machen ein Video…1…2…ahh,nein noch nicht!“

 

Die Zeit läuft!

Einen Tag vor der Veranstaltung trudelt dann auch unser neuer, auf Hochglanz polierter geometrischer Silberschmuck ein. „Wow, Rene du bist mein Held!“ Die feinen Edelmetalle funkeln schon jetzt so herrlich, das man gar nicht mehr wegschauen kann. „Schau mal, von der Seite ist die Kette gebürstet, und von der anderen Seite auf Hochglanz poliert“ Super schick! Schon seit einigen Wochen unterstützt Leipzigs hippster Goldschmied nämlich die letzten Schritte bei der Fertigstellung der neuen FlamingoCat Kollektion. Neben dem eigenen Business Schleifen, Biegen und Polieren im Akkord. Die Zeit läuft schließlich!

 

unspecified-8

 

Wird schon schief gehen

Kurz vor der Show im Stil Conceptstore sind dann alle sichtlich angespannt. Das Publikum drängt sich um den Catwalk. Es wird für einen Moment lang still, das Licht geht aus. Luft anhalten!  What so Not`s  „Jaguar“ dringt durch den Raum und eröffnet die Show. Lange Schritte vor bis zum Tresen, 2 coole Posen und dann hinter der Säule wieder zurück“  Sieht soo cool aus!  „Ich freu mich jetzt schon auf das Video“ Nach 2 Minuten endlich wieder Durchatmen.Huh! Darauf trinken wir jetzt Einen.“Ihr seid alle eingeladen“ An der Bar wartet nämlich schon unser Glitzerschnaps. Und den haben wir uns auch wirklich verdient! Prost!

 

Fashionshow FlamingoCat geometrischer Silberschmuck moderner Silberschmuck Echtsilberschmuck

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]

No Comments

Post a Comment