Jahresrückblick & gute Vorsätze

 

Durchatmen

Im trubeligen Katzen-Alltag kamen Verschnaufpausen in den letzten Wochen oft zu kurz. Damit ihr alle eure Weihnachtsgeschenke rechtzeitig bekommt, haben wir uns keine Pause gegönnt und fleißig gepinselt,  verpackt und verschickt.  Auf der „gute Vorsätze-Liste“ für 2017 steht deshalb erstmal eins ganz oben : „Durchatmen“! Mit ausgeruhtem Kopf lassen sich nämlich viel besser neue Projekte und Abenteuer planen. Und davon soll es auch im neuen Jahr so einige geben.

 

what´s next?

Schon im Januar steht das erste große Style-Shoot im Kalender. Getreu dem Motto „Will you meow me“ präsentieren wir euch schon bald die ersten Schmuck-Designs für mutige Bräute. Hinter verschlossenen Türen glühen bereits die Nadeln, denn für den glamourösen Wedding-Look haben wir uns Designerin Janet Sprotte vom Label Zaneta mit in unsere Hochzeitskutsche geholt.  Ihr dürft gespannt sein, denn die ersten Ergebnisse zeigen wir euch bereits im Februar auf der Winter Edition des Leipziger Wedding Markets.

Damit ihr nichts verpasst, solltet ihr uns unbedingt besuchen kommen und schauen, was unsere Freunde von Goldstein Interieur sich dieses mal einfallen lassen haben. Unser Ladengeschäft bekommt nämlich im Frühjahr ein neues Gesicht. Außerdem feilen wir an neuen Workshop-Ideen und coolen Produkten, die euch glücklich machen. Die nächste Fashion-Show ist schon in Planung , und keine Sorge: der glitzernden Schnaps liegt schon so gut wie im Warenkorb. Aber dieses mal legen wir großzügig ein paar Fläschchen mehr hinein. Sicher ist sicher.[/vc_column_text]

stay tuned

Mehr wird erstmal nicht verraten. Zeit also für einen Moment die Luft anzuhalten und das alte Jahr gebührend zu verabschieden und auf die schönen Momente zu blicken . Wie oft haben wir gemeinsam gelacht, zusammen Kuchen genascht, angestoßen oder getanzt. Zum Einjährigen Laden-Jubiläum, auf der ersten großen Messe in Frankfurt, auf der ersten eigenen Fashion-Show und in all den Workshops und wunderbaren  Junggesellinnenabschieden.

Mach´s gut 2016, war schön mit dir!

 

No Comments

Post a Comment