Junggesellinnenabschied Leipzig bei FlamingoCat feiern. Buche jetzt deinen Schmuck-Workshop

Junggesellinnenabschied in Leipzig / making of

Lasst die Korken knallen, es wird geheiratet! Zeit die eingestaubten Rituale für Junggesellinnenabschiede beiseite zu schieben. Denn wer sagt, dass nur mit Karaoke und Bauchladen der Start in die Ehe gelingt? Bei FlamingoCat gibt´s ein originelles Alternativprogramm für zukünftige Bräute und ihre besten Freundinnen. Für unser Style-Shoot haben wir deshalb eine Hand voll Junggesellinnen in einen großen Topf geworfen, mit einem Schlückchen Champagner abgeschmeckt und mit einer großen Prise Konfetti nachgewürzt. Warum ihr unseren Schmuck-Workshop unbedingt für euren Junggesellinnenabschied in Leipzig buchen solltet, seht ihr jetzt!

Vorbereitung ist alles!

Ein Shooting mit Anne von Annabelle.sagt kann nur auf eine Art beginnen: Mit Croissants, Schoko-Aufstrich und einem großen Latte Macchiato.  „Ich liebe Frühstücken“. „Ich auch! Probier unbedingt mal die Vanille-Kokos-Creme, die ist soooo lecker“. Und tröstet auch ein bisschen über das fiese Weckerklingeln am Sonntagmorgen hinweg. „Wann kommen die Mädels? 13 Uhr? Oweia.“ Höchste Eisenbahn die Krümel vom Tisch zu schütteln, Limonade anzusetzen und die große rote Couch vor dem Laden zu parken, damit alle reinpassen. Puh, ganz schön aufwändig so ein Shooting.

Schon Tage vorher dreht sich alles um unsere Bachlorette-Party. „Schickst du mir noch die Einkaufsliste für Balloon-Fantasy? Sind die Törtchen schon bestellt? Was sollen die Mädels eigentlich anziehen“ Ja. Ja. Candycolours. In der Reihenfolge! Das Deko-Konzept steht.  Pastell-Töne, Heliumballons und wie immer ganz viel Konfetti. Ein Hoch auf Sarah! Wohl dem, der eine „Gestalterin für visuelles Marketing“ (very fancy) in greifbarer Nähe hat, die mit Ipad und Pinterest-Moodboard ausgerüstet die Richtung vorgibt. Toll!

Zum Glück muss nicht alles teuer eingekauft werden. Ein paar Dinge von Sarahs Liste lassen sich wunderbar selber machen. Zum Beispiel kleine Cocktail-Spieße mit geometrischem Glitzer-Diamanten oder ein romantischer Blüten-Haarkranz für unsere Shooting-Braut. Kein Wunder, dass da alle Mädels „hier“ schreien, wenn wir entscheiden, wer die Shooting-Braut sein darf.

 

Shooting time!

Im Schaufenster vor`m Laden lässt es sich am besten Anstoßen! Sonnenbrillen und Haare sitzen. „Auf ein tolles Shooting, Ladies! Prost!“ Da dauert es nicht lange bis die ersten neugierigen Passanten stehen bleiben, während die Fotografin todesmutig auf der viel befahrenen Kurt Eisner Straße durch die Kamera blinzelt. „Du wirst noch überfahren, Anne!“ Gott sei Dank warten drinnen schon die süßen Mini-Törtchen von Bourbon et Beurre. Ein sehr guter Grund die Location zu wechseln. Der aufgeregten Gastgeberin sollte man die allerdings nicht in die Hände geben, sonst purzeln die schon mal von der Etagere. „Ahhhhhh…“ Klick! Was für ein herrlicher Schnappschuss. Darauf erstmal ein Schlückchen selbstgemachte Himbeer-Limonade.

Mit Pinsel und Farben startet jetzt der kreative Teil des Nachmittags. Geometrischer Holz-Schmuck, Platzkärtchen für die Festtafel, oder Anstecknadeln für die Gäste lassen sich zu Musik von N´Sync und Rihanna besonders gut gestalten. Da wird die kleine Ladenfläche auch schnell mal zum Dancefloor. „Fehlt nur noch die Konfetti-Rakete“. Kein Problem!… 1, 2, 3 Peng!

 

Buche jetzt deinen Junggesellinnenabschied in Leipzig bei FlamingoCat und erlebe mit deinen besten Freundinnen einen Tag, den ihr so schnell nicht vergesst.

 

-> Jetzt Wunschtermin anfragen

unspecified-14

unspecified-16
unspecified-18

Junggesellinnenabschied Leipzig bei FlamingoCat feiern. Buche jetzt deinen Schmuck-Workshop

 

 

No Comments

Post a Comment