Holzschmuck.Weihnachten.Halleluja!

Bei frühlingshaften 15 Grad den ersten Glühwein schlürfen? Warum nicht? In diesem Jahr ist alles möglich. Vor allem in Sachen Weihnachtsbaum-Dekoration. Die verspielten Kugeln schicken wir in den Ruhestand, denn die geradlinigen Nachfolger stehen schon in den Startlöchern. Statt Kitsch und Klischee gibts dieses Jahr eine große Portion Purismus. Schlicht ist Pflicht! Für das angesagte minimalistische Ambiente braucht es nämlich nicht viel. Unser neuer geometrischer Weihnachtsbaumschmuck aus natürlichem Birkenholz ist der Beweis!

Klare Formen und natürliche Materialien

Macht euch bereit für coole Motive, wir feiern Weihnachten 2.0 ! Was die Schweden können, können wir nämlich schon lange. Pünktlich zum ersten Advent findet ihr deshalb in unserem Shop zum ersten mal verschiedene Weihnachtliche Designs, mit denen ihr jeden Weihnachtsbaum zum Strahlen bringt.

Werde kreativ!

Unsere Hirsche, Bäumchen oder Diamanten eignen sich aber auch hervorragend als Wand- und Fensterschmuck oder als Highlight auf deinem selbstgesteckten Adventskranz. Zwei linke Hände? Kein Problem. Im STIL Conceptstore bekommst du am 1.12. ab 20 Uhr in entspannter Athmosphäre bei heißen Getränken und Plätzchen gezeigt, wie´s geht. Übrigens: Unsere Holz-Anhänger lassen sich auch wunderbar selbst gestalten. Schnapp dir einfach Pinsel und Farbe und gib deinen Lieblingsmotiven eine ganz persönliche Note. Oder sicher dir jetzt einen Platz in unserem beliebten Weihnachts-Workshop, denn gemeinsam basteln macht doppelt so viel Spaß.

[/vc_column_text]

[/vc_column][/vc_row]
No Comments

Post a Comment