Modefotograf Leipzig Model Leipzig Posing Fotoshooting Schmuckdesign FLAMINGOCAT

she`s got the look for the book

Mit einem grünen Rennrad kommt Emily vors Atelier gefahren. „Sorry, ich bin viel zu früh, ich wusste nicht wie schnell ich damit bin.Das Rad ist nämlich noch ganz neu“. „Hahah, herrlich, dass sich dafür auch mal einer entschuldigt…“.  Also schnell runter vom Rad, der Kaffee wartet. Wir haben viel zu tun! „Hat da jemand Kaffee gesagt?“ no coffee without LadyRosali. Dann ist unser Team für heute ja komplett. Let`s start the Fitting!

[/vc_column_text]

WHAT KIND OF SURPRISE WOULD THAT BE?

In wenigen Tagen steht nämlich das bislang aufwändigste Shooting in der Geschichte von FLAMINGOCAT auf dem Plan. Unser erstes richtiges Lookbook wird geshootet. Ein riesiges Projekt mit vielen Outfits und Beteiligten und langer Vorbereitung. Im Studio Leipzig richten wir alle Spots auf unsere funkelnden neuen Designs. (Pssst…watch out for our upcoming fashion show in September) Logisch, dass wir uns dafür ein paar besondere Highlights einfallen lassen haben. Aber was wäre das für eine Überraschung, wenn wir jetzt schon alles verraten?! Also erstmal rein ins erste Outfit. Auf dem Kleiderständer hängen Puderfarbenen Tops, Jumpsuits aus weißen Leinen, und schicke Trenchcoats. Wollen wir mit dem Einteiler starten? Yes!

historische Bodenfliesen Jugendstil Fußboden Fliesen Alte Fleischerei

#GROSSSTADT-SCHNEEWITTCHEN

„Oh, wow, das steht dir super. „Wie ein modernes Großstadtschneewittchen!“ Der perfekte Look um unsere Statement-Ohrringe zu präsentieren. Haare offen oder geschlossen? Flats oder Plateau-Sandalen dazu? Gar keine so einfache Entscheidung. Im Zweifel wird einfach demokratisch abgestimmt. Was sagt ihr? Einstimmig „Sandalen!“. Ok. Entschieden.

IN THE MOOD TO BE SPONTANEOUS?

„Wer hat Lust auf ein spontanes Mini-Shooting?“. Zugegeben – ganz zufällig hat LadyRosali ihre Kamera nicht dabei.  Schließlich brauchen wir sowieso noch ein paar Fotos um unser aktuelles Gewinnspiel anzukündigen. Für echte FLAMINGOCATS gibts nämlich ein wunderschönes Paar Ohrstecker aus unserer Premium-Kollektion zu gewinnen. Einfach ein Foto mit deinem FLAMINGOCAT-Schmuck auf Facebook oder Instagram posten und mit #flamingocat markieren. Den Gewinner geben wir am 18.6. bekannt. Also haltet euch ran Ladies! Wir wollen euch funkeln sehen!

pictures by Annabelle.sagt

[/vc_column][/vc_row]
No Comments

Post a Comment