Adventskranz-Workshop Leipzig DIY Kurs Kreativwerkattt FLAMINGOCAT skandinavischer Türkranz

ADVENTSKRANZ BINDEN

GRÜN, GRÜN, GRÜN SIND ALLE MEINE ZWEIGE…

Ab jetzt zeigen wir dir in der klirrend kalten Jahreszeit, das Aventskranz binden. Zeit also ein bisschen zusammen zu rutschen und in der gemütlichen Athmosphäre unserer alten Fleischerei gemeinsam kreativ zu werden. Gerade noch rechtzeitig vor dem ersten Advent, dürft ihr in unserem Atelier Platz nehmen und euch bei Lebkuchen und Glühwein die Hände wärmen. Denn die brauchen wir gleich um aus Strohkränzen, Draht und winterlichem Nadelwerk ganz individuelle Weihnachtskränze für Tische und Türen zu binden.

Adventskranz-Workshop Leipzig Floristik Kurs Blumenkranz binden Türkranz skandinavisch

GRÜSSE AUS SKANDINAVIEN

Alle nötigen Materialien liegen schon für dich bereit und wollen verwendet werden. Und weil wir uns zwischen all den herrlichen Farbtönen und Düften des Winters gar nicht entscheiden können, legen wir uns neben die zarten Kieferästchen, noch aromatischen Eukalyptus und silbergrüne Tanne. Rustikale Zapfen, Kapseln und kleine Hagebutten-Zweige bringen Wärme in unserem winterlichen Workshop.

KNOCK, KNOCK, KNOCKING ON SANTAS DOOR

Ob aus deinem Weihnachtskranz am Ende unseres Kurses ein Adventsgesteck für den Tisch oder ein Türkranz wird, liegt ganz bei dir. Auf Wunsch reichen wir dir deshalb Seidenbänder oder Kerzen.

skandinavischen Adventskranz binden Anleitung DIY Weihnachtskranz Türkranz selber machen Floristik Kurs Leipzig

JETZT ADVENTSKRANZ-WORKSHOP BUCHEN!

In unserem 3-stündigen DIY-Workshop zeigen wir dir, wie du weihnachtlich Kränze für Tische und Türen bindest. Dein neues Wissen kannst du natürlich auch über die Adventszeit hinaus anwenden. Zieh dir also schnell die Handschuhe aus und reservier deinen Platz in unserem Adventskranz Workshop! Alle benötigten Materialien sowie Tee , Glühwein und Lebkuchen sind im Preis inklusive.

No Comments

Post a Comment