Event
styling

Dekoration Firmenfeier Eventdesign Dienstleister Flamingocat

Ob Blogger-Event oder Firmenfeier, remote oder live und in Farbe: Flamingocat macht aus deinem Event ein unvergessliches Erlebnis. We’re loving the beautiful things in life und bringen mit unserem Sinn für Schönes dein Event zum Strahlen. Gemeinsam tüfteln wir an deinem Event-Konzept, spinnen Ideen weiter und sorgen dafür, dass deine Veranstaltung auch ein optisches Highlight wird.

Dekoration Firmenfeier Eventdesign Dienstleister Flamingocat
Eventdekoration Leipzig

Hochzeiten

Deine Hochzeit im mediterranen Stil oder eure Weihnachtsfeier mit Las Vegas-Ambiente: In der Vergangenheit haben wir die verschiedensten Themenwelten zum Leben erweckt. Im Zentrum stehen dabei deine Vorstellungen und Wünsche. Mit unserem Händchen fürs Detail geben wir alles, um die Bilder in deinem Kopf real werden zu lassen. Denn wir glauben fest daran: If you can dream it, we can do it!

Eventstyling Leipzig Business Veranstaltungsdekoration

Individuelle Styling Konzepte

Du hast noch keine Idee, wie dein Event ein wortwörtlicher Eyecatcher wird? We got you. Wir entwickeln die Styling-Konzepte für dich, machen dir Vorschläge und zeigen dir verschiedene Looks für dein Event. Spart Zeit und garantiert dir gleichzeitig ein einzigartiges Deko-Konzept.
Tischdekoration Eventstyling Leipzig Dienstleister
Mediterrane Tischdekoration Business Event Hochzeitsdekoration
Tischdekoration Servietten Hochzeit Olivenzweig
Dienstleister Eventstyling Leipzig

MOre is more – ganz im Sinne der Umwelt

Sustainability is key: Nachhaltigkeit spielt für uns eine große Rolle. Darum ist uns auch wichtig, was nach deinem Event mit der Deko passiert. Gern überlassen wir dir daher das Material, um es bei der nächsten Veranstaltung wiederzuverwenden: Die nächste Party kommt bestimmt!
Tischdekoration Hochzeiten und Veranstaltungen Leipzig
Wir planen euer
Individuelles Event
Nice to
Meet you!

Wir freuen uns immer darüber, neue tolle Menschen kennenzulernen. Schicke uns doch gerne einfach deine Initiativ-Bewerbung und wir melden uns bei dir!

Mehr Inspiration

Flamingocat Leipzig - Business Eventstyling
Eventstyling - Wir richten Dein persönliches Event aus
Flamingocat macht aus deinem Event ein unvergessliches Erlebnis.
Eventstyling - Flamingocat Leipzig
Style deine Hochzeit mit uns: Hochzeit im funky Look der 80s oder Weihnachtsfeier mit Las Vegas-Ambiente
Eventstyling - Flamingocat Leipzig
fanö colab I-Business Flamingocat Leipzig
Newsletter



Newsletter

Du bekommst gar nicht genug von FLAMINGOCAT? Meld dich jetzt für unseren Newsletter an!
Die neusten geometrischen DIY-Workshops, Rabatt-Gutscheine oder exklusive Event-Einladungen verpasst du ab sofort nicht mehr.