DEINE BABYPARTY IN LEIPZIG

HELLO BABY!

Deine Babyparty in Leipzig….

Was braucht man für eine richtig gelungene Babyparty? Richtig. Eine glückliche Mom-to-be und ihre besten Freundinnen. Eine große Portion Konfetti und bunte Luftballons schaden aber auch nicht. Schliesslich wollen wir der werdenden Mama heute zeigen, wie sehr wir uns mit ihr freuen. Und da darf es gern von allem ein bisschen mehr sein. Also her mit den pinken Törtchen, bunten Farben und einem tollen kreativen Workshop.

Bei FLAMINGOCAT könnt ihr ab jetzt nämlich neben vielen anderen tollen Workshops, auch ganz individuelle Mobiles gestalten. Sucht euch aus unseren hübschen Filz- oder Holz-Motiven einfach eure Lieblingsformen aus und gestaltet wunderschönes Kinderzimmer-Accessoire. Egal ob Waldtiere, Himmelskörper oder Unterwasser-Welten, wir finden sicher genau das Richtige für euren Geschmack.

Neben alkoholfreiem Sekt servieren wir euch auch leckere selbsgemachte Limonade und frisches Obst zum Naschen. Auf Wunsch erhaltet ihr außerdem süße Cupcakes oder herzhafte Snacks, frisch gebrühten Kaffee oder eine Popcorn-Maschine mit Fun-Faktor! Damit ihr eure kreative Babyparty nicht so schnell vergesst, halten wir für euch zusätzlich eine Polaroid-Kamera und die passenden Requisiten für ein kleines Mini-Fotoshooting bereit.

Luftschlangen, Konfettikanonen und süße Leckereien – auf Anfrage verwandelt sich unser Laden-Atelier in ein Mädchen-Paradies zum Anfassen.Überrascht die werdende Mama also schon jetzt mit einem unvergesslichen Event und einer Babyparty, die sie nie vergisst!

Workshop buchen

DELIGHT ODER DELUXE ?!

Darf´s noch ein bisschen mehr sein? Damit eure Babyparty ein unvergessliches Erlebnis wird, bieten wir dir neben unseren beliebten Workshop-Inhalten  noch ein tolles Party-Upgrade an. Auf Wunsch dekorieren wir euren Workshop-Raum mit Ballons und stylischen Requisiten, Luftschlangen, Konfettikanonen und süßen Leckereien .

Überrascht die werdende Mama also schon jetzt mit einem unvergesslichen Event und einer Babyparty, die sie nie vergisst!

Workshop buchen

DELIGHT

  • ohne Aufpreis

    • alle benötigten Workshop-Materialien
    • 1 Glas Sekt pro Person
    • selbstgemachte Limonade

DELUXE

  • +10 € / Person

    • alle benötigten Workshop-Materialien
    • 3 Gläser Sekt pro Person
    • selbstgemachte Limonade
    • 1 Stück Kuchen oder Cupcake
    • coole Helium-Ballons in deinen Wunschfarben
    • eine große Portion Konfetti

NOCH FRAGEN? SCHREIB UNS!

Dein Name *

Deine E-Mail-Adresse *

Deine Nachricht

Felder mit (*) sind Pflichtfelder
Mit der Nutzung dieses Formulares erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Mehr Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung

DIY Workshops in Leipzig Junggesellinnenabschied Bastelkurs Kreativwerkstatt Firmenevent Weihnachtsfeier

WEITERE WORKSHOPS ENTDECKEN