Brautkleid Shooting

Das ULTIMATIVE FOTO-SHOOTING FÜR DEINEN JGA

Elegant und klassisch heben wir uns für die Hochzeit auf – Bei diesem Junggesellinnenabschied darf´s nämlich gern ein bisschen verrückt zugehen. Das neuste Event aus dem Hause FLAMINGOCAT heisst „Brautkleid-Party“. Und die hat`s in sich: Vom trashigen 80er-Jahre Madonna-Dress bis hin zum 90er Jahre Traum aus Tüll und Perlen. Gemeinsam mit der bride-to-be, schlüpft ihr schon vor dem großen Tag in eine originelle Auswahl handverlesener Retro-Hochzeitskleider und erlebt ein Fotoshooting, das ihr nie vergessen werdet.

Schleier, Schmuck und Spitzen-Handschuhe – neben unseren Hochzeitskleidern halten wir eine große Auswahl passender Foto-Requistien für euch bereit. Und keine Sorge: Auf eine ordentliche Portion Konfetti und bunte Luftballons müsst ihr natürlich auch nicht verzichten. Cause we know how to party! Also werft die Haare über die Schultern und schwingt euch in Pose!

dein Event für Jeden Anlass

Gruppen–Event
buchen

ab 6 Personen

ab 89,95 €

Plakat

Was du bekommst

Ein Gläschen Sekt und selbstgemachte prickelnde Limo zur Begrüßung

Wohlfühl-Atmosphäre in einem unserer stylischen Studio-Räume

Eine passende Dekoraktion aus Helium-Ballons

Fotohintergründe in verschiedenen Farben

Eine riesige Auswahl originaler Vintage-Brautkleider aus verschiedenen Jahrzehnten wie z.B. den Sixties und Seventies, 80ern & 90ern

Passende Accessoires und Shooting-Requisiten wie z.B. Schleier, Handschuhe, Schmuck, Sonnenbrillen, Blumenkränze, Fotobooth-Requisiten, Diskokugeln usw.

Betreuung während des gesamten Shootings durch eine professionelle Fotografin

Was du mit nach Hause nimmst

50-100 bearbeitete Motive erhaltet ihr als Gruppe bis 14 Tage nach eurem Shooting-Event im Rahmen einer digitalen Bilder-Galerie inkl. Download-Link

Was du noch
wissen solltest

Size doesn´t matter - Egal für welchen Body-Type: Wir halten Kleider in fast allen Konfektionsgrößen bereit ( 34-58) Sprich uns aber gern jederzeit an, wenn du dir unsicher bist.

Bei den bereitgestellten Kleider und Requisiten handelt es sich um Leihgaben, die nicht im Shooting-Preis enthalten sind.

Schuhe werden aus hygienischen Gründen nicht zur Verfügung gestellt

Unser Shooting findet überwiegend indoor statt. Für urbane Outdoor-Aufnahmen bitten wir dich rücksichtsvoll mit unseren Kleidern und Requisiten umzugehen.

Die Eventdauer beinhaltet den Empfang mit Sekt und Limonade, sowie diverse Kleiderwechsel und Pausen. Bitte beachte, dass die Netto-Shooting-Dauer daher insgesamt etwas kürzer ist.

* nur für Gruppenevents. Beim Buchungsvorgang auswählbar.

Party-Upgrade*

Mit diesen Extras verleiht ihr eurem Workshop den Party-Flair.

Für jeden von euch gibt es:

3 Gläser Sekt
1 Stück Kuchen
1 Helium Ballon

Und dazu noch für euch alle:
1 Konfetti-Kanonen

+ 10 € / p.P.

Zuhause ist es am Schönsten?

Wir finden ja ein Besuch in unseren Studios lohnt sich immer, wenn du aber mal nicht vorbeikommen kannst oder möchtest, ist das gar kein Problem. Viele unserer Kurse sind auch online verfügbar. Du kannst dein Material entweder vorher bei uns oder wir schicken dir alles was du brauchst, ganz einfach nach Hause.

Diese Workshops könnten
dir auch gefallen:

Schmuck Workshop-Schmuck aus Ofen Clay-Flamingocat

Schmuck Workshop

Bling Bling Kitties aufgepasst: Euren neuen Lieblingsschmuck macht ihr ab sofort selbst. Yes, it’s true....
Zum Workshop
DIY BOX Blumenkranz binden

Blumen­kranz–Workshop

Blumenkränze in euren Lieblingsfarben sind das perfekte Accessoire für jedes Erinnerungsfoto. Wir zeigen...
Zum Workshop
DIY Picknick Event Outdoor - Flamingocat Leipzig

DIY Picknick Event

Tritt in die Pedale, Sweetheart! Ab jetzt gibt´s unsere coolen DIY-Events in einer romantischen Outdoor...
Zum Workshop