We want you

Flamingocat Leipzig - Dein DIY- und Eventstudio

Für unser DIY-Studio im Leipziger Süden suchen wir ab sofort Unterstützung in verschiedenen Bereichen. In unserem bunten DIY-Paradies entwickeln wir nicht nur trendige Workshop-Formate, wir konzipieren auch aufregende Events mit namhaften Brands, Influencern und TV-Sendern.

Unter dem Motto “Don’t be shy – try DIY” vermitteln wir seit 2014 mit absoluter Hingabe die Freude am Selbermachen. Aber keine Sorge: für deine Bewerbung benötigst du kein offizielles Bastel-Diplom.

Flamingocat Leipzig - Dein DIY- und Eventstudio
Flamingocat Leipzig - Stellenangebote

Werkstudent:in Grafik

Wenn dein Herz beim Gestalten von Online- und Printmedien höher schlägt, dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen. Für die Pflege und Gestaltung unserers Markenauftritts suchen wir ab sofort kreative Unterstützung.
Flamingocat Leipzig - Stellenangebote

Workshop–Leitung

Der Umgang mit Heißklebepistole und Co. ist für dich ein absolutes Vergnügen und dein zweites Zuhause heisst Pinterest? Dann suchen bewirb dich jetzt als Workshop-LeiterIn für unsere kreativen DIY-Events!
Flamingocat Leipzig - Stellenangebote

Content & Marketing

Du liebst das Erstellen von kreativem und orginellem Content? Mit IGTV, Pinterest und dem Facebook-Manager kennst du dich aus und kein trendiges Reel auf Instagram geht an dir vorbei? Dann haben wir einen Job für dich!

Flamingocat Leipzig - Stellenangebote

Foto/Video-Produktion​

Deine Kamera ist allways griffbereit und mit dem Erstellen Foto- und Video-Content kennst du dich aus? Für die Produktion unserer Youtube-Tutorials, Werbematerialien und Social-Media-Posts suchen wir vielleicht genau dich!
Flamingocat Leipzig - Stellenangebote

SEO & SEA Expert:in

Die digitale Welt ist dein Zuhause und Begriffe wie SEO, Keywords, Hashtags & Co sind deine eigentlich Muttersprache? Wenn du Lust hast unser Online- und Suchmaschinen-Marketing weiterzuentwickeln, bewirb dich jetzt!

Initiativ-
bewerbung
Nice to
Meet you!

Wir freuen uns immer darüber, neue tolle Menschen kennenzulernen. Schicke uns doch gerne einfach deine Initiativ-Bewerbung und wir melden uns bei dir!

*Diese Felder benötigen wir, um Deine Anfrage vollständig bearbeiten zu können.