Makramee Weihnachtsbaumschmuck selber machen DIY Workshop Leipzig

DIY Makramee-Christbaumschmuck – skandinavische Weihnachtsdeko selber machen

ALLE JAHRE WIEDER…

In unserer Kreativwerkstatt werkeln wir schon an den nächsten Workshops. Und weil Weihnachten praktisch vor der Tür steht, rühren wir statt dem alljährlichen weihnachtlichen Einheitsbrei noch schnell einen brandneuen Christmas-Workshop für euch zusammen. Die passenden Zutaten liegen schon bereit: aus kuschligen Makramee-Garnen, Holzperlen und duftenden Naturmaterialien knüpfen wir deinen neuen Christbaum-Schmuck und verpassen deinem Weihnachtsbaum ein skandinavisches Make-over. Also alles einmal kräftig umrühren, abschmecken und dann rauf auf den Teller… äh, ran an den Baum![/vc_column_text]

[/vc_column][/vc_row]
DIY Makramee Workshop Leipzig Christbaumschmuck selber machen

IT`S WORKSHOP TIME

Damit dein Weihnachts-Märchen wahr wird, haben wir nicht nur die passenden X-mas-Hits zusammengestellt, sondern halten auch ein Tässchen dampfenden Glühwein für dich bereit. Sobald die Händchen aufgewärmt sind, beginnen wir mit einer kurzen Einführung und stellen dir alle Materialien vor. Im Anschluss zeigen wir dir die wichtigsten Makramee-Knoten und knüpfen danach Schritt für Schritt deine weihnachtlichen Lieblingsmotive. Egal ob Tannenbaum oder Schneeflocke – it`s time to rock around the christmas tree! Und keine Sorge: In unserem 3-stündigen Workshop bleibt auf jeden Fall genug Zeit für deine Fragen und Ideen.

WORKSHOP BUCHEN
Makramee Weihnachtsbaumschmuck selber machen DIY Workshop Leipzig

LET IT SNOW

Die eingestaubten Kugeln kannst du in diesem Jahr also gern direkt im Keller lassen.
Dein Weihnachtsbaum erstrahlt nämlich ab jetzt in völlig neuem Glanze. Und auch für Fenster und Türrahmen eignen sich unsere selbstgeknüpften
Makramee-Anhänger perfekt. Also save the date. It´s beginning to look a lot like Christmas!

NOCH FRAGEN? SCHREIB UNS!

Dein Name *

Deine E-Mail-Adresse *

Deine Nachricht

Felder mit (*) sind Pflichtfelder
Mit der Nutzung dieses Formulares erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Mehr Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung

No Comments

Post a Comment